Das Haus Heimfriede wurde 1937/38 von meinen Großeltern Kaspar und Anna Speicher erbaut. Bereits meine Großeltern führten ihr Haus als kleine Privatpension und Feriengäste waren schon damals herzlich willkommen. 

1962 übernahmen meine Eltern Kaspar und Annemarie Speicher das Haus und führten die Vermietung in gewohnter Weise weiter.

1970 wurde das Haus bis 1999 verpachtet.

Auch unsere Pächter führten das Haus mit Gästevermietung unter dem Namen "Haus Heimfriede" 

1999 durfte ich von meinen Eltern das Haus Heimfriede übernehmen.

Seit über 80 Jahren werden im Haus Heimfriede Gäste herzlich aufgenommen. Meine Tochter und ich, freuen uns sehr, dass wir diese Tradition im Sinne meiner Eltern und Großeltern fortführen dürfen!

Das Haus Heimfriede - ein Platz zum Wohlfühlen! 

Das Haus Heimfriede zu früheren Zeiten

Ich freue mich mit meiner Tochter Christina, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Anneliese Pöppl